Urlaub am Rheinsberger See
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der Kleine Freischütz

10.08. um 15:00 - 12.08. um 16:00

Veranstaltung Navigation

UNSERE ERSTE KINDEROPER!

Romantische Oper von Carl Maria von Weber
Bearbeitung/ Musikalische Leitung: Aurélien Bello
Inszenierung: Mareike Zimmermann

„Was geht ein Kind von heute der FREISCHÜTZ an? Viel. Denn die Wünsche und Träume, die Sorgen und Nöte von Max, Agathe und auch Kaspar sind doch auch seine: Ich bin einsam! Ich fürchte mich im Dunkeln! Lasse ich mich auf die Mutprobe ein? Darf ich dazugehören? Hoffentlich versage ich nicht! Warum verstehen die anderen meine Wut nicht? Und schließlich: Ich wünschte, ich könnte zaubern! Vielleicht muss ein Max von heute kein Preisschießen gewinnen, aber Zauberkugeln kann er allemal gebrauchen…“

Familientickets verfügbar!

Details

Beginn:
10.08. um 15:00
Ende:
12.08. um 16:00

Veranstalter

Kammeroper Schloss Rheinsberg
Website:
https://www.facebook.com/KammeroperSchlossRheinsberg

Veranstaltungsort

Kammeroper Schloss Rheinsberg
Markt 12, Rheinsberg, Mark Brandenburg, 16831
Rheinsberg, 16831 Germany

Bitte beachten Sie:

Für die Daten und den Inhalt des Eintrages übernehmen wir keine Haftung. Sie können die Aktualität der Informationen zur Veranstaltung über den Veranstaltungslink überprüfen.