Urlaub am Rheinsberger See
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Forced To Mode – Tribute To Depeche Mode

10.11.2018 um 20:00 - 23:00

Forced To Mode produzieren und präsentieren am Samstag, dem 10. November ihr „Devotional Tribute To Depeche Mode“, im Kulturhaus Neuruppin. Es ist das Konzertereignis, auf einem Niveau, das ohne Frage seines Gleichen sucht. Die Reaktionen der Depeche Mode-Fans und der Presse, die die bisherigen Konzerte begeistert erlebten sowie die Videos von Konzerten der Band sprechen eine eindeutige Sprache und Loben die Band als „die wohl beste Depeche Mode-Coverband des Planeten“ und geben zu „nur diese Depeche Mode-Coverband hat uns wirklich berührt…“.

Mit ihren energetischen und leidenschaftlichen Liveshows haben sich Forced To Mode den Ruf als Deutschlands wohl beste Depeche Mode-Tribute-Band erspielt. Keine Depeche Mode-Coverband kann mit Forced To Mode auch nur ansatzweise mithalten. Vor allem die „ganz-nah-am-Original“-Stimme und die perfektionistische Liebe zum Sound-Detail machen diese Tribute-Show qualitativ einzigartig. Der große Anspruch von Forced To Mode ist es, die zeitlosen Songs der britischen Ausnahmeband Abend für Abend noch einmal leidenschaftlich und hingebungsvoll auferstehen zu lassen.

Die drei Musiker widmen sich mit einem Repertoire aus inzwischen über 70 Songs aller Dekaden des Originals. Dabei zählen stetig wechselnde Setlists sowie selten, bisweilen noch nie live gespielte Depeche Mode Songs zum großen Credo der Band.

Bisherige Höhepunkte der Konzerte von Forced To Mode sind einer Tour 2015, auf der Forced To Mode erstmals das erfolgreichste Depeche Mode-Album „Violator“ in kompletter Länge und Original-Tracklist auf die Bühnen brachte; ein Konzert 2016 im Berliner Meistersaal der Hansa-Studios, in dem Depeche Mode in den 80ern drei ihrer berühmten Alben produzierten; ein Konzert im Sommer 2016 auf der legendären Festung Königstein sowie ein Auftritt während des „Gothic Meets Klassik Open Air 2016. Forced To Mode hatte hier die große Ehre, mehrere berührende Titel von Depeche Mode gemeinsam mit einem 40-köpfigen Sinfonie-Orchester im Gewandhaus Leipzig klassisch-modern umzusetzen! Im Frühjahr 2017 gelang es Forced To Mode zum ersten Mal in der Bandgeschichte der Synth-Rock-Pioniere kein komplettes Konzert mit Titeln zu 100% aus B-Seiten von Depeche Mode zu geben.

Tickets & Infos: 03391 355 53 00

Details

Datum:
10.11.2018
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstalter

Kulturhaus Stadtgarten
Telefon:
+49 (0) 3391 2687
Webseite:
http://www.facebook.com/pages/Kulturhaus-Stadtgarten/194846663860209

Veranstaltungsort

Kulturhaus Stadtgarten
Karl-Marx-Straße 103
Neuruppin, 16816 Neuruppin Germany
Telefon:
+49 (0) 3391 2687

Bitte beachten Sie:

Für die Daten und den Inhalt des Eintrages übernehmen wir keine Haftung. Sie können die Aktualität der Informationen zur Veranstaltung über den Veranstaltungslink überprüfen.