Urlaub am Rheinsberger See
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frank-Sinatra-Story mit Christoph Schobesberger & Band

03.09.2016 um 19:30

Das Leben Frank Sinatras wird am Samstag, dem 03. September 2016 in der Kulturkirche Neuruppin in einem zweistündigen Konzert von Christoph Schobesberger präsentiert.

Schobesberger, ein glänzender Erzähler, skizziert den Mythos und die Höhen und Tiefen des am 12. Dezember 1915 in Hoboken, New Jersey, geborenen Francis Albert Sinatra spannend und dank einer gewissen Ähnlichkeit mit seinem Idol durchaus überzeugend.

Christoph Schobesberger war als Kind bei den Wiener Sängerknaben, absolvierte sein Musikstudium in Salzburg und Wien und erlernte sein Handwerk am Max Reinhardt Seminar in einer Schauspielausbildung u.a. bei Klaus Maria Brandauer. Seine Engagements führten ihn quer durch die Schweiz, Österreich und Deutschland, er ist bekannt aus Fernsehrollen wie z.B. bei „Für alle Fälle Stefanie“ oder „Inga Lindström“ und ist aktuell mit seiner Frank-Sinatra-Show auf den Bühnen der Republik zu sehen.

Im Smoking mit Fliege, Hut und Whiskyglas in der Hand lehnt er lässig am Piano und reiht die Lebensstationen des Künstlers augenzwinkernd aneinander: Frauen, Freunde, Glamour, Show und Mafia-Kontakte. Als verbindendes Element erzählt Schobesberger Geschichten und Anekdoten zwischen den unvergesslichen Sinatra-Songs »That’s Right«, »Strangers In The Night«, »New York, New York«, »Night And Day« oder »The Lady Is A Tramp«, ein Hit folgt auf den nächsten.

Genießen Sie einen unvergesslichen Abend.

Tickets & Infos: 03391 26 87

Details

Datum:
03.09.2016
Zeit:
19:30

Veranstalter

Kulturkirche Neuruppin
Telefon:
03391 2687
Webseite:
http://www.facebook.com/pages/Kulturkirche-Neuruppin/145155722228747

Veranstaltungsort

Kulturkirche Neuruppin
Virchowstraße 41
Neuruppin, 16816 Germany
Telefon:
03391 2687

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie:

Für die Daten und den Inhalt des Eintrages übernehmen wir keine Haftung. Sie können die Aktualität der Informationen zur Veranstaltung über den Veranstaltungslink überprüfen.