Urlaub am Rheinsberger See
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindermusical Zwiebelchen

12.01. um 19:00 - 15.01. um 15:00

Hier rappelt es ordentlich in der Gemüsekiste: Zwiebelchen ist jung und unbekümmert. Von seinem Vater ermutigt, in die Welt hinauszuziehen, begegnet es Gurkenkürbis, dem der mächtige Ritter Tomate übel mitspielt. Sein kleines Haus soll abgerissen werden, weil es angeblich unrechtmäßig auf dem Grund der Gräfinnen erbaut worden ist. Zwiebelchen hat einen klaren Blick für Ungerechtigkeit und tritt Ritter Tomate mutig entgegen. Wie Zwiebelchen und seine Freunde sich gegen die Mächtigen behaupten, das erzählt das gleichnamige Musical. Kinderstimmen, hinreißende Kostüme und stimmungsvolle Kulissen entführen die Zuschauer in eine Zauberwelt.

Details

Beginn:
12.01. um 19:00
Ende:
15.01. um 15:00

Veranstalter

Musikakademie Rheinsberg
Telefon:
033931 721-0
Webseite:
http://www.facebook.com/pages/Musikakademie-Rheinsberg/495595133809499

Veranstaltungsort

Musikakademie Rheinsberg
Kavalierhaus der Schlossanlage
Rheinsberg, 16831 Germany

Bitte beachten Sie:

Für die Daten und den Inhalt des Eintrages übernehmen wir keine Haftung. Sie können die Aktualität der Informationen zur Veranstaltung über den Veranstaltungslink überprüfen.