Urlaub am Rheinsberger See
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kino im Theater – Die andere Seite der Hoffnung

11.10. um 19:00 - 20:30

Im neusten Film von Aki Kaurismäki immigriert der junge Syrer Khaled (Sherwan Haji) als blinder Passagier in die finnische Hauptstadt Helsinki. Sein Asylantrag wird abgelehnt, doch Khaled bleibt illegal in Finnland. Eines Tages trifft er auf den Gastwirt Wikström, der ihn als Putzkraft und Tellerwäscher anstellt und ihm gefälschte Aufenthaltspapiere besorgt. Für eine Weile scheint alles gut zu sein. Doch schon bald macht die harte Realität den beiden Männern einen Strich durch die Rechnung…

Details

Datum:
11.10.
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstalter

Musikakademie Rheinsberg
Telefon:
033931 721-0
Webseite:
http://www.facebook.com/pages/Musikakademie-Rheinsberg/495595133809499

Veranstaltungsort

Musikakademie Rheinsberg
Kavalierhaus der Schlossanlage
Rheinsberg, 16831 Germany

Bitte beachten Sie:

Für die Daten und den Inhalt des Eintrages übernehmen wir keine Haftung. Sie können die Aktualität der Informationen zur Veranstaltung über den Veranstaltungslink überprüfen.